Seiten

Montag, 15. April 2013

Gastgeberinnen-Aktion!!!

Heute habe ich eine tolle Nachricht für alle Stempelbegeistertern, die im Zeitraum vom 

15. April bis 30. Mai 2013 

Gastgeberin einer Stampin-Up-Partys sind!


Stampin Up! hat sich Folgendes ausgedacht:

Fürs Ausrichten einer Party mit einem Umsatz von mindestens 350 Euro wirst Du mit

zusätzlichen 35 Euro für noch mehr GRATIS-Produkte 

belohnt!!!


Möchtest Du Dir die 35 Euro "EXTRA" sichern und bis 30. Mai Gastgeberin einer Stempel-Party werden? Dann melde Dich gerne bei mir.

Liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend!
Bettina

Sonntag, 14. April 2013

Neue Boxen für Holzblockstempel


Die neuen Verpackungen ähneln den Boxen der Stempel für transparente Blöcke und lassen sich im Regal super daneben einreihen. Auf dem Rücken der Box sind jeweils der Name des Stempelsets und die Motive aufgedruckt, sodass Du immer schnell das richtige Set findest.
Ab dem 1. Juli werden alle Holzblockstempelsets in der neuen Verpackung geliefert. Leere Boxen sind ab Erscheinen des neuen Katalogs erhältlich. Das bedeutet: Du kannst alle Deine bereits vorhandenen Sets in diese neuen Boxen umziehen lassen! Es wird auch eine Vorlage geben, mit der Etiketts für die „alten“ Stempelsets selbst gestalten werden können (erhältlich ab 1. Juli). Ein 4er-Pack kleine Boxen (9,5 x 14 cm) ist zum Preis von 5,95 € und ein 4er-Pack große Boxen (19,1 x 14 cm) zum Preis von 8,50 €/ erhältlich.

Teelicht-Box


Gegen getrübte Stimmung an einem mausgrauen Sonntag helfen ganz wunderbar: ein heißer Kakao, ein Stück Kuchen, bunte Farben und ein bisschen Kerzenschein :-)
Gesagt getan....Kuchen und Kakao sind verputzt und bunte Farben wurden in Form vom Designerpapier "Straßenfest", ein bisschen Farbkarton in Morgenrot hervorgerufen. Vier Teelichter hinein, ein bisschen dekoriert, gestempelt (mit dem Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle) und gestanzt (Modernes Label, Geschwungenes Etikett und 1" Kreis) und fertig ist ein farbenfroher Stimmungsaufheller :-)

Hier ein paar Eindrücke für Dich:





Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
Bis bald, alles Liebe,
Bettina

Sonntag, 7. April 2013

Zur Hochzeit

Heute war mir ein bisschen romantisch zumute...dabei ist diese Karte zur Hochzeit entstanden:


Die Hauptkarte ist Mitternachtsblau, darauf habe ich ein passendes Stück in Savanne geklebt, welches ich für die Prägung (Prägeform Fächerfantasie) vorher durch die Big Shot "genudelt" habe. Schnell noch zwei Herzen aus dem Set "Hearts a Flutter" gestempelt und gestanzt, einen Stempel aus dem Set "Einzigartig" aufgebracht und fertig :-)

Dir noch einen schönen Sonntag!
Alles Liebe,
Bettina

Donnerstag, 4. April 2013

Neue Farben :-)

Mache Dich bereit für die aufgefrischten Farben von Stampin' Up!
Warum jetzt? Bei der großen Farberneuerung im Jahr 2010 hatte Stampin' Up! bereits von den Plänen berichtet, die Farben in kleinerem Rahmen alle drei bis fünf Jahre immer wieder mit aktuellen Farben aufzufrischen. Jetzt sind drei Jahre vorüber: Mit dem kommenden Jahreskatalog 2013 – 2014 werden wieder 10 neue Farben begrüßt (von denen die meisten wiederkehrende In Colors aus vergangenen Jahren sind)! Einige Lieblingsfarben werden wieder aufgenommen, einige Farben werden in andere Kollektionen verschoben und brandneue Farben werden eingeführt – doch sieh selbst!


Ab dem 4. April 2013 sind alle auslaufenden Farbprodukte (d. h. Tinte, Papier, Geschenkband, Zierelemente usw.) nur erhältlich, solange der Vorrat reicht. Das heißt, dass einige Produkte sehr schnell vergriffen und nicht bis zum Ende der Auslaufproduktaktion verfügbar sein können. Stampin' Up! rechnet mit einer großen Nachfrage für die auslaufenden Farben. Jedoch kann auch bei der sorgfältigsten Planung die Reaktion auf eine solche Umstellung jeden überraschen. Daher meine Empfehlung: Sichere Dir Deine Lieblingsprodukte noch solange der Vorrat reicht und freue Dich auf die neuen Farben! :-)

Alles Liebe,
Bettina

Mittwoch, 3. April 2013

Stanze Geschwungenes Mini-Etikett jetzt erhältlich!!

Die Stanze Geschwungenes Mini-Etikett, die Du bereits aus der Sale-A-Bration Broschüre kennst, ist jetzt zum Kauf erhältlich! Wenn Du die Stanze haben möchtest, dann melde Dich bei mir. Sie wird bis zum 30. Juni zu kaufen und außerdem im neuen Jahreskatalog 2013 – 2014 enthalten sein.


Viele Grüße und bis bald,
Bettina

Dienstag, 2. April 2013

Happy Birthday

Heute zeige ich Dir eine Geburtstagkarte in frechem Punktedesign. Wie vor kurzem schon erwähnt ist Wassermelone momentan MEINE Farbe ;-) Kombiniert habe ich sie hier mit Anthrazit und Flüsterweiß. Die Punkte im Hintergrund sind mit der Prägeform Polka Dots entstanden. Die gestempelten Punkte auf dem Weiß hat der der Hintergrundstempel Distressed Dots fast von alleine gezaubert ;-) Dazu noch ein Stückt Gepunktetes Wellenband in Wassermelone und fertig! Der Happy Birthday-Stempel stammt aus einem alten - nicht mehr erhältlichen - Gastgeberinnen-Set.


Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend! :-)
*Bettina