Seiten

Samstag, 30. März 2013

Wunder geschehen

Heute zeige ich Dir zwei Karten zur Geburt eines neuen Erdenbürgers ;-)
Einmal in der Mädchenvariante (Osterglocke, Wassermelone und Flüsterweiß), geprägt mit der Prägeform Zickzackmuster und bestempelt mit Stempeln aus den Sets "Babyglück" und "Frühlingsgefühle". Verziert habe ich die Karte dann noch mit dem Gepunkteten Geschenkband mit Wellenbordüre in Wassermelone.


Die Variante für den Junge habe ich in Baiblau - Savanne - Vanille Pur gehaltren und mit der aktuellen In Color Farbe Mitternachtsblau (Spruch) und dem VersaMark-Stempelkissen (Füße) bestempelt. Dafür habe ich wieder das Set "Babyglück" verwendet. Verziert habe ich das ganze mit ausgestanzten Itty Bitty Blüten in Mitternachtsblau. Die habe ich dann noch mit kleinen Perlen besetzt.


Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstag!

Alles Liebe und bis bald,
Bettina

Montag, 25. März 2013

Guten Freunden...

schenkt man ein Küsschen! Oder vielleicht gleich acht? ;-) So viele von den süßen Leckereien passen nämlich in die kleine Box, die ich Dir heute zeigen möchte. Verwendet habe ich unter anderem die neuen In Color-Farben. Der Boden ist leider nicht zu sehen auf dem Foto (Mango). Den Deckel habe ich in Baiblau gehalten und mit einem Stück Designerpapier "Straßenfest" dekoriert. Außerdem habe ich das extragroße Oval in Baiblau ausgestanzt, das Wellenoval in Morgenrot und das Moderne Label in Flüsterweiß.


Eine farbenfrohe Schachtel, die zum Naschen einlädt...was meinst Du? ;-)

Liebe Grüße,
Bettina

Sonntag, 24. März 2013

Oster-Überraschung

Hallo!
Heute zeige ich Dir eine kleine Oster-Überraschung in drei Farbvarianten. Hierin kann man wunderbar kleine Eier hübsch verpacken. Als Stempelhintergund habe ich die Distressed Dots verwendet.

Hier die Variante in Savanne-Limone:


hier in Osterglocke-Morgenrot-Aquamarin:


und hier einmal in Anthrazit-Petrol-Mandarinorange:


Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Sonntag! :-)
Liebe Grüße,
Bettina

Mittwoch, 20. März 2013

Die Zeit läuft...

...bald ist Ostern. Aus diesem Grund zeige ich dir heute noch einmal Osterkarten in drei verschiedenen Farbkombinationen. Natürlich werden sie NOCH nicht verschickt...ein bisschen Zeit ist ja doch noch. Gott sei Dank - vielleicht überlegt sich der Frühling ja doch bis dahin vorbeizuschauen?! ;-) Daumen drücken!




Viele Grüße und dir noch einen schönen Abend,
Bettina

Dienstag, 19. März 2013

Elefantööös...

...ist die Karte, die ich Dir heute zeige. Sie wurde zum 2. Geburtstag an ein kleines Mädchen verschenkt.
Der Elefant ist aus dem Set "Gemusterte Grüße" (eines der Gratis-Produkte während der Sale-a-Bration -> die Aktion läuft nur noch bis zum 22.03.2013!!!). Die Farben sind getreu dem Motto "frühlingsfrische Farben gegen miesepetriges Wetter" ausgesucht worden und ich glaub ein bisschen pink gefällt der kleinen Dame auch ;-)
 

Alles Liebe und bis bald,
Bettina

Montag, 18. März 2013

Danke!

Manchmal möchte man einfach "Danke" sagen. Heute zeige ich Dir eine kleine Schoki-Verpackung, die für eine ganz liebe Person gedacht ist. Ich hoffe, sie freut sich darüber ;-)



Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
Bis bald :-)
Bettina

Sonntag, 17. März 2013

Goodies

Halli Hallo!
Gestern durften sich die lieben Mädels, die zum Basteln bei mir waren, über kleine Rittersport-Goodies freuen. Momentan bin ich in einer Pink...ähm...Wassermelone-Phase ;-) daher sind auch die kleinen Gastgeschenke frühlings-frisch geworden. Aber sieh selbst:




Das macht doch gute Laune bei dem stürmischen Wetter oder?

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
Bis bald,
Bettina

Samstag, 16. März 2013

40. Geburtstage

Heute habe ich gleich zwei Karten für Dich. Einmal zum 40. Geburtstag für die Schwester meiner "Auftraggeberin" und einmal zum 40. für den Schwager :-)
Gewünscht war eine bunte Kullerkarte für die Schwester - ich denke, das hat geklappt?! Was meinst Du?



So, ich werd dann nun mal wieder...heute Abend kommen noch ein paar Mädels zum Basteln und Stempeln vorbei. Ich freu mich schon :-)

Viele Grüße
Bettina

Donnerstag, 14. März 2013

Ein saustarker Geburtstag...

...wartet auf den Empfänger der Glückwunschkarte, die ich heute im Auftrag gebastelt habe. Von außen noch relativ unscheinbar, erscheinen innen drei putzige kleine Schweine im 3D-Effekt.



Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
Bis bald, liebe Grüße,
Bettina

Mittwoch, 13. März 2013

Ich finde...

...diese frostigen Temperaturen verlangen nach ein paar Frühlingsgefühlen. Findest Du nicht auch? :-)
Darum habe ich mich direkt mal daran gemacht und ein bisschen Deko und eine Hochzeitskarte gebastelt. Die Stempel im Bilderrahmen sind aus dem Set "Frühlingsgefühle". Dieses Set ist eines von den vielen Gratis-Produkten, welches Du Dir während der Sale-a-Bration (noch bis 22.03.2013) ab einem Bestellwert von 60,- Euro aussuchen kannst. :-)


Viele liebe Grüße und Dir noch einen schönen Tag!
Bettina

Dienstag, 12. März 2013

Endlich geschafft!

Mein Blog steht! Ich bin seit kurzem Mitglied im Team Stempelhimmel (www.stempelhimmel.blogspot.de) und freue mich riesig darauf, euch hier so oft wie möglich zu zeigen, was sich aus den wunderbaren Stampin´ Up!- Produkten so alles werkeln lässt. Wenn euch meine Werke gefallen, freue  ich mich natürlich auch, wenn ihr euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!


Hier zeige ich euch schonmal eine Osterkarte.


Vielleicht schaut ihr ja bald mal wieder vorbei?! Ich würde mich freuen.
Alles Liebe, 
eure Betzi